Überspringen zu Hauptinhalt

Der Vinylrausch ist gefährdet – aber wir haben einen Plan: Infos hier.

Vinylrausch forever – Der Plan

Wir werden für die Zukunft eine eigene Vinylrausch-Anlage betreiben und nehmen darum das großzügige Angebot von Carsten Schöneich an und übernehmen den analog aufgebauten Transistorvollverstärker Yamaha AS2000 zusammen mit einem Plattenspieler Pro-Ject ‘The Classic’ mit einem Preisnachlaß von 400,- €.

Dank der großzügigen Spenden von Aaron Juche und Lutz Peters, der Sammlung beim letzten Mal und eigener Einlagen sind damit für die Finanzierung noch rund 700,- € offen. Ich hoffe, das wir das noch irgendwie auftreiben können und werde die Fortschritte hier melden.

Stand 07.02.2020:   – 700,- Euro.

 

Wer sich noch beteiligen möchte, kann das gerne entweder bei unseren Sammlungen beim Vinylrausch – oder direkt hier mit einer Überweisung mit dem Verwendungszweck ‘Vinylrausch-Anlage‘ auf das Konto: Don Medien GmbH, DE85160500003661025502

Wir werden das Geld ausschließlich dafür verwenden, den Vinylrausch am Leben zu erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche