Überspringen zu Hauptinhalt

Vinylrausch forever!

Das hat Lutz gefordert und selbst einiges dazu beigetragen, besten Dank dafür!

Nach einer Listening-Session im kleinen Kreis ist es nun beschlossen: wir werden den Yamaha AS2000 und den Pro-Ject ‘The Classic’ von Carsten übernehmen und damit den Vinylrausch in Zukunft behallen! Alle waren sehr angetan von dem Sound, den die beiden Neulinge über Michas Hans-Deutsch-Boxen zum Besten gaben.

Die Finanzierung ist angestoßen, aber noch nicht gesichert, Details findet ihr hier. Ich gehe aber davon aus, das wir den Rest in den nächsten Monaten zusammenbekommen – wenn nur 35 Zuhörer den Gegenwert eines Vinyl-Albums spenden, würde das ja schon ausreichen.

Damit kann es weitergehen: am 20.02. wird der Vinylrausch #35 im Sputnik-Kino am Südstern stattfinden!

Das Programm werden wir übers Wochenende zusammenstellen, stay tuned …

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche