Überspringen zu Hauptinhalt
Cover Von Deja Vu

Es hätte so schön sein können …

Im Herbst ist die kurze Hoffnung aufgeflammt, dass der Vinylrausch das Jahr der Plage auf den Punkt und mit bestechender Zahlenmystik zu Ende bringen könnte. Aber das Leben ist kein Ponyhof – und hat uns ein Virus zur Prüfung geschickt.

Live-Rausch heruntergefahren

In den nächsten Wochen seid ihr auf euch allein gestellt, solltet aber mit diesen eisernen Regeln auch einen halbwegs passablen individuellen Rausch hinbekommen:

Das Vinylrausch Musikmagazin ist da!

Nun ist es also endlich erschienen, natürlich rein analog als Print-Magazin: die erste Ausgabe vom Vinylrausch Musikmagazin! Sie wurde im "Arf-Zelt" der Zappanale 30,5 zum ersten Mal vorgestellt.
Zappa Mit Mundschutz In Bad Doberan

Na gut, dann ist es jetzt eben Sommer …

Wir sollten die warmen Tage dazu nutzen, um die letzten Brandherde des Virus, die ja immer wieder aufzüngeln, trocken zu legen. Vielleicht gelingt uns das ja mit ein wenig Solidarität in Innenräumen und vorsichtigem Spaß in der Außenwelt?!
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche