Überspringen zu Hauptinhalt

NEU als Print-Magazin

Das Vinylrausch Musikmagazin ist erschienen!

David Crosby Auf Plattenspieler

VR #36 – Der himmlische Rausch

Ein digitaler Rausch im Jahr der Plage
Himmelfahrt in der Kirche des Vinyl:
Hier fand am Donnerstag, 21.05. der Vinylrausch #36 statt.
Wer diese ‘geweihte Himmelfahrt’ verpasst hat, kann hier noch nachhören.

VR #35-2 – der heilende Rausch

Ein digitaler Rausch im Jahr der Plage
Für alle die den Live-Event verpaßt haben gibt es hier die Einführungen und die eigenhändig digitalisierten Originalalben noch kurze Zeit zum Nachhören.
Eric Burdon Declares War On Recordplayer

VR #35-1 – Ein Vinylrausch gegen das Virus

Ein digitaler Rausch im Jahr der Plage

Hier gab es am Donnerstag, 19.03. den ersten - und leider nicht letzten - digitalen Vinylrausch.

Im Dezember 2019 war Chris Farlowe, der stimmgewaltige 80-jährige Sänger von Colosseum beim Vinylrausch zu Besuch. Im Interview erzählt er von seinen Vorbildern, der Audition für Colosseum und dem plötzlichen Tod von John Hiseman.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche