Überspringen zu Hauptinhalt

Der Vinylrausch ist gefährdet – aber wir haben einen Plan: Infos hier.

Ausblick auf den Vinylrausch

Hier mal ein kurzer Zwischenstand und ein großes Dankeschön an alle, die sich für den Vinylrausch engagieren. Wir haben viel Zuspruch bekommen und der stärkt uns natürlich bei der Suche nach einer Lösung für die Zukunft. Neben der Sammlung beim letzten Mal gab es einige großzügige Spender, die uns Geld für die neue Anlage in Aussicht gestellt oder sogar schon überwiesen haben, vielen Dank an Aaron Juche und Lutz Peters, großartig!

Und von Carsten Schöneich haben wir ein bedenkenswertes Angebot bekommen: Er bietet uns den analog aufgebauten Transistorvollverstärker Yamaha AS2000 zusammen mit einem Plattenspieler Pro-Ject ‘The Classic’ zu einem besonders günstigen Preis an.

Das wäre eine schöne Lösung, für die wir noch ca. 700,- Euro aufbringen müssten. Wir testen die Anlage jetzt erstmal bevor wir uns entscheiden. Vielleicht kennt ja auch jemand von euch die Komponenten und hat eine Meinung dazu.

Und wer uns die Entscheidung noch leichter machen will, der findet weiterhin alle Infos hier!
Stay tuned …

Yamaha AS 2000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche