Skip to content

It ain‘t over till it‘s over …

Nach einem furiosen ‘letzten’ und in mehrerer Hinsicht kolossalen Rausch geht der Vinylrausch in die Winter- und Besinnungspause. Wir werden die Ideen, die uns zum Thema neue Anlage / Vinylrausch in Not erreicht haben erstmal abklären und schauen, ob wir damit schon weiterkommen. Wem noch etwas einfällt, der kann sich gerne weiterhin melden.

Besinnung statt Berauschung

Ein besonderer Dank geht an Chris Farlowe, der uns beim letzten Vinylrausch besucht und seine Erinnerungen an Colosseum mit uns geteilt hat. Danke auch an alle Zuhörer, die in diesem Jahr Interesse am Vinylrausch hatten – und natürlich an alle, die mitgeholfen und den Vinylrausch unterstützt haben!

Hifi im Hinterhof haben uns vier Jahre lang mit einer amtlichen Anlage den Musikgenuß möglich gemacht, zum Ende dieser Kooperation ein dickes Dankeschön an das ganze Hifi-Team!

Wir wünschen euch allen ein paar ruhige Tage mit satten, besinnlichen, sanften oder schrägen, in jedem Fall aber berauschenden Tönen und ein gesundes neues Jahr!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Suche