Überspringen zu Hauptinhalt

Vinylrausch in Not!

Die Zukunft des Vinylrausch ist gefährdet, denn am 19.12. wird uns zum letzten Mal die Musikanlage von Hifi im Hinterhof zur Verfügung stehen.

Um weiterhin einmal im Monat laut und konzentriert Musik hören zu können, benötigen wir darum in Zukunft:

  1. Hochwertigen Plattenspieler – bisher durften wir einen Pro-Ject Xtension 9 Evolution verwenden.
  2. Phono-Vorverstärker – bisher haben wir den Musical Fidelity MX-VYNL genutzt.
  3. Verstärker – wir hatten meist einen Musical Fidelity M5i oder M3i im Einsatz.
  4. Die Hans-Deutsch Boxen, mit denen wir sehr zufrieden sind, werden uns weiterhin von Micha zur Verfügung gestellt, besten Dank dafür!

Entweder wir finden weitere Musikliebhaber, die uns ausgemusterte Hifi-Komponenten leihweise zur Verfügung stellen können, oder wir müssen in eine eigene Vinylrauschanlage investieren. Vorschläge für Leihgeräte bitte an:  anlage@vinylrausch.de

Ihr könnt den Ankauf der Vinylrausch-Anlage mit einer Überweisung mit dem Verwendungszweck ‘Vinylrausch-Anlage‘ auf das Konto: Don Medien GmbH, DE85160500003661025502 unterstützen. Wir werden das Geld ausschließlich dafür verwenden, den Vinylrausch am Leben zu erhalten!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche