Skip to content

Frumpy – 2 (1971)

Frumpy 2 - 1970 - Plattencover

Seite A
1. Good Winds (10:02)
2. How The Gipsy Was Born (10:05)

Seite B
3. Take Care Of Illusion (7:30)
4. Duty (12:09)

Vermutlich die erste Band, die gezeigt hat, das Rockmusik auch aus Deutschland kommen kann – Dank der unverwechselbaren Stimme von Inga Rumpf. Harter Bluesrock mit viel Leidenschaft gespielt. Eine Legende, auf die viele von Euch schon viel zu lange gewartet haben… ;-)

Vinylrausch #24
1. Monika Roscher Big Band – Of Monsters and Birds (2016)
2. Nina Hagen Band – NHB (1978)
3. Frumpy – 2 (1971)
4. Beschreiblich weiblich – Review Vinylrausch #24

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Peter,
    besten Dank für die Korrektur – warum dass hier falsch eingetragen wurde, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
    Auf dem Woodstock Forever Festival habe ich Inga Rumpf mit der Hamburg Blues Band im August live gesehen. Natürlich hat sie How the Gypsy Was Born gespielt. Ihr unglaubliche Stimme scheint dabei kaum gealtert zu sein, grandios!
    Grüße Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Suche