Überspringen zu Hauptinhalt
If 2 Label B-Seite

Vinylrausch #37 – Eine arrangierte Review

Der arrangierte Rausch war ein furioser Ausflug in den elektrisch verzerrten Jazz-Rock zwischen 1970 und 2017
1970
If - If 2
If 2 war unser Album des Monats beim arrangierten Rausch #37 – ein energetisches Highlight des Jazz-Rock.
1975
Don Sebesky – The Rape Of El Moro
The Rape of El Moro mischte Big-Band Sounds mit elektrisch verzerrten Instrumenten und Rock-Beat. VR #37
2017
Aquaserge - laisse ça être
laisse ça être hat uns beim arrangierten Rausch #37 mit irren Soundideen entzückt.
Cover Aquaserge Album 2017

Aquaserge – laisse ça être (2017)

Psychedelische Grooves zum Mitwippen, schneidend klare Bläsersätze, ein verzerrtes Vibraphone – das, was früher vielleicht mal Jazz-Rock gewesen gewesen sein könnte, mutiert hier zu zugänglich-schrägem Art-Pop und wird damit großes Kino für die Ohren.

Eat Ghosts – An Ti E Go (2017)

Kann man zu Prog-Rock tanzen? Darf man zu Prog tanzen? Eat Ghosts lassen uns keine Wahl und spielen eine frische 2017er Variante an tanzbarem Prog-Rock, den wir uns als Ausblick auf das 50te Burg Herzberg Festival gönnen werden. Da werden sie...
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche