Skip to content

Warten auf den nächsten Rausch …

Nachdem sich die himmlischen Fahrt des Vinylrausch #36 in der digitalen Variante doch als recht aufwändig herausgestellt hat, werden wir hier jetzt erstmal einen Schritt zurückschalten und die weitere Entwicklung abwarten.

Falls es bis Ende Juni schon eine Möglichkeit gibt, wieder im Sputnik-Kino analog zusammenzukommen, wird es dort wohl am 25.06. den nächsten Vinylrausch #37 geben.

Da kommen dann wieder größere Orchester zum Einsatz – stay tuned!

Bis dahin könnt ihr Euch hier noch ein paar Tage mit David Crosby, Neil Young, Graham Nash und Jerry Garcia auf die Suche nach wahrer Freundschaft begeben.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Suche