Skip to content

Na gut, dann ist es jetzt eben Sommer …

Gut ist das natürlich nicht, aber: die Kinos haben noch immer nicht geöffnet und nach allem, was wir wissen, ist es weiterhin angeraten, in Innenräumen mit vielen Personen vorsichtig zu sein. Also werden wir uns schweren Herzens von der Hoffnung verabschieden, dass es vor der Sommerpause noch einen Vinylrausch geben wird …

Zappa mit Mundschutz in Bad DoberanWir sollten die warmen Tage dazu nutzen, um die letzten Brandherde des Virus, die ja immer wieder aufzüngeln, trocken zu legen. Vielleicht gelingt uns das ja mit ein wenig Solidarität in Innenräumen und vorsichtigem Spaß in der Außenwelt?!

Selbst in Bad Doberan wurde die bittere Realität schweren Herzens anerkannt (Dank an Peggy für das Foto!) – wie alle anderen Festivals aus, ist die Zappanale ins nächste Jahr verlegt worden.

Damit euch die Zeit nicht lang wird, gibt es ja allerlei Musik im Netz. Das ist leider alles digital, aber immerhin kann man dazu tanzen: vom 16.07. bis 19.07. gibt es in diesem Jahr eine bunte online-Zappanale für alle, die vergangene Highlights wiederhören oder das Festival vom heimischen Sofa aus mal ausprobieren möchten. Programm und Link zur Festival-Gelände findet ihr bald auf zappanale.de!

Bis bald, wir sehen uns im September!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Suche