Skip to content

Vinylrausch VIII

Mit dem schönen, lauten und vibrierenden Hörerlebnis bei unserem Test im Eiszeit-Kino sind wir alle mehr als zufrieden! Die Räume sind schick und gemütlich, das Café einladen und geräumig – und der Stereosound im Kinoraum ungewöhnlich transparent und klar.

Wir waren schwer begeistert – und auch Kay, der bei Hifi im Hinterhof ja nun einige feine Anlagen zu hören bekommt, hat die Akkustik in dem Kinoraum sehr genossen. Für uns ist klar: im Eiszeit können wir hervorragend weitermachen – und darum bereiten wir jetzt den Vinylrausch VIII vor, der am Donnerstag, den 30.03.17 ab 19:30 im Eiszeit-Kino stattfinden wird!

Also, bleibt dran und schaut hier nach oder meldet Euch für unseren Newsletter an, dann werdet Ihr rechtzeitig benachrichtigt.

Vinylrausch #08
1. Vinylrausch VIII
2. Patti Smith Group – Radio Ethiopia (1976)
3. Richard Hell and the Voidoids – Blank Generation (1977)
4. The Velvet Underground – TVU (1967)
5. Der Klang der Coolness – Vinylrausch VIII
An den Anfang scrollen
Suche