Überspringen zu Hauptinhalt

Vinylrausch VIII

Mit dem schönen, lauten und vibrierenden Hörerlebnis bei unserem Test im Eiszeit-Kino sind wir alle mehr als zufrieden! Die Räume sind schick und gemütlich, das Café einladen und geräumig – und der Stereosound im Kinoraum ungewöhnlich transparent und klar.

Wir waren schwer begeistert – und auch Kay, der bei Hifi im Hinterhof ja nun einige feine Anlagen zu hören bekommt, hat die Akkustik in dem Kinoraum sehr genossen. Für uns ist klar: im Eiszeit können wir hervorragend weitermachen – und darum bereiten wir jetzt den Vinylrausch VIII vor, der am Donnerstag, den 30.03.17 ab 19:30 im Eiszeit-Kino stattfinden wird!

Also, bleibt dran und schaut hier nach oder meldet Euch für unseren Newsletter an, dann werdet Ihr rechtzeitig benachrichtigt.

Vinylrausch VIII
1. Vinylrausch VIII
2. Patti Smith Group – Radio Ethiopia (1976)
3. Richard Hell and the Voidoids – Blank Generation (1977)
4. The Velvet Underground – TVU (1967)
5. Der Klang der Coolness – Vinylrausch VIII
An den Anfang scrollen
Suche