Überspringen zu Hauptinhalt

Vinylrausch #44 – im März, dann aber richtig …

Ich habe eine kleine Erhebung gemacht zur Bereitschaft für einen Vinylrausch in der nächsten Woche und bin angesichts des derzeitigen Gipfels doch auf eher verhaltene Begeisterung gestoßen. Darum werden wir uns schweren Herzens weiter ruhig halten.

titelbild VR#44 im Maerz ankuendigungSpart euch eure Rauschenergien auf, wir werden sie am Donnerstag, 17.03. um 19:30 mit einem fulminanten Rausch endlich freisetzen!

Zwei Optionen sehe ich hinter der abflauenden Welle am Horizont: entweder wir werden spirituell mit Space-Rock und Space-Jazz die Kraft des unendlichen Raums anzapfen – oder hart und heftig unseren Frust bei der Geburt von hartem Metall herausbrüllen.

Bis dahin, bitte weitererzählen, verlinken, herumschicken oder was auch immer: https://vinylrausch.de/zweite-ausgabe

Seid entspannt gespannt – wenn das Heute zum Gestern wird, ist die Zukunft zum Greifen nahe!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen
Suche