Überspringen zu Hauptinhalt

Gefährliche Leidenschaften

The Tony Williams Lifetime - Turn it Over Frontcover

Einen Vorteil hat der neue Job als ‚Vertriebsleiter‘ für das VINYLRAUSCH MUSIKMAGAZIN dann doch: er ist eine gute Ausrede, um jeden Vinylladen auf dem Weg zu betreten und sich den dort lauernden Gefahren auszusetzen. In Braunschweig ist mir diese schöne deutsche Erstpressung der noch immer herausfordernden ›The Tony Williams Lifetime‹ in die Hände gefallen.

Das gerade 50 Jahre alte gewordene kleine Juwel besticht durch ein auffallend schön schwarzes Cover und drei entscheidende Botschaften: TURN IT OVER (der Titel der Platte), PLAY IT LOUD (die Maxime des Vinylrausch) und PLAY IT VERY LOUD (da werden wir irgendwann auch noch hinkommen).

Und dann ist da ja auch noch die Musik: schwarze Magie in einem linksdrehenden Strudel. Wie gesagt: hervorragend herausfordernd.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
Suche