Skip to content

Die ganze Band auf einem Becken

Bewegende Szenen auf dem dritten Festival in diesem Jahr, auf dem der Vinylrausch präsent war: kommt nach dem an sich schon runden Auftritt der Hamburg Bluesband deren fantastischer Schlagzeuger (und mein alter Kumpel… ;-) Eddie Filipp mit diesem Becken aus dem Backstage: Wow! Danke, Eddie!

Mit der fantastischen Inga Rumpf, den Gitarrengöttern Clem Clempson und Krissy Mathews, dem erdigen Reggie Worthy, der Hamburger Legende Stoppok, dem unglaublichen Frank Tischer an den Keys – und natürlich mit der Maschine Eddie Filipp am Schlagzeug!

Man mag es kaum glauben, aber auch die Legende schlechthin, der unverwüstliche Chris Farlowe war dabei!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Suche