Überspringen zu Hauptinhalt

Crowdfunding erfolgreich – herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Die Crowdfunding-Kampagne, mit der wir die Druckkosten für die zweite Ausgabe des VINYLRAUSCH MUSIKMAGAZINS finanzieren wollten, ist in einer anderen Zeit gestartet. Im Moment gibt es sehr viel Wichtigeres, als ein Musikmagazin und wir können alle nur hoffen, dass dieser reale Wahnsinn da draußen zu einem schnellen Ende kommt.

Trotz alledem haben es fast 250 Unterstützer mit einer Vorbestellung, dem ‘Kilopreis‘ oder mit sehr großzügigen freien Unterstützungen möglich gemacht, dass wir das ‘zukünftige Kultmagazin‘ bald drucken können – besten Dank dafür! Wir haben sehr viel positiven Zuspruch erhalten, tolle Rückmeldungen bekommen und freuen uns sehr über die vielen guten Wünsche.

Hier beginnen jetzt die weiteren Druckvorbereitungen. Mein Plan, die noch ausstehenden Arbeiten während der Kampagne zu beenden, ist nicht ganz aufgegangen, dazu war das Ganze zu arbeitsintensiv und zu aufregend. Aber bis Ende des Monats wird die Druckdatei fertig werden, sodass im April gedruckt und verschickt werden kann.

Infos gibt es weiterhin hier auf unserer Webseite!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen
Suche