Überspringen zu Hauptinhalt

Vinylrausch #38 verschoben auf 22.10. !!

Leider kann der Vinylrausch #38 aber morgen NICHT stattfinden – sondern muss um eine Woche verschoben werden!

Es hat ein Abstimmungsproblem mit dem Sputnik-Kino gegeben, unser Platz morgen ist besetzt. Dieser Monat hat 5 (!) Donnerstage, damit sind wir nicht klar gekommen …;-(

Darum müssen wir den Vinylrausch #38 leider um eine Woche auf Donnerstag, den 22.10. verschieben – sorry für die kurzfristige Ansage …

Ich hoffe, ihr seid auch in der nächsten Woche dabei und lasse Euch in der Liste der Besucher stehen – bitte gebt mir doch Bescheid, falls es nächste Woche bei Euch nicht klappt, dann kann ich die Plätze weitergeben.

Wir sind ja im Platz immer noch sehr beschränkt und und müssen mit einem Abstand von 1,5 Metern zueinander sitzen.

Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche, am Donnerstag 22.10., um 19:30 Uhr im Sputnik-Kino.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche