Überspringen zu Hauptinhalt

Die Wiederbelebung von Körper und Geist

Wir stehen natürlich auch mit dem Vinylrausch in den Startlöchern: die Kinos öffnen am 01.07. und sobald wir wissen, wie dann die Regeln sein werden, sind wir bereit für neue Listeningsessions.

Sinn macht das Ganze gerade jetzt im Sommer nur dann, wenn wir mindestens am Platz ohne Maske sitzen können. Ich denke, dass viele von uns bis dahin auch schon geimpft sein werden und hoffe, ihr haltet dem Vinylrausch solange die Treue.

Vielleicht kann ich mich ja schon im August mit einem groovigen Sommer-Rausch bei Euch melden.
Bis dahin, bleibt tapfer!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hoffentlich geht es tatsächlich bald wieder los. Selbst Mund/Nasenbedeckung wäre nicht zu tragisch, ausser beim Trinken natürlich. Hauptsache, wir brauchen keine Ohrbedeckungen tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
Suche