Überspringen zu Hauptinhalt

Fan-Post aus Berlin-Südwest

Tatsächlich lag dieser Brief bei neulich bei uns im Postkasten: eine wunderbar gestaltete Anfrage nach unserem ‘Abo-Formular’ von Georgios, der kein Internet hat.

Ich bin, ehrlich gesagt, ein wenig neidisch geworden: die analoge Konsequenz von Georgios, der zwei Fotos seiner umfangreichen Vinyl-Sammlung beigelegt hat, ist beeindruckend: wenn man ausreichend analoge Medien besitzt, wofür braucht man dann noch das Internet?

Ein Leben ohne diesen zwiespältigen Segen, der uns einerseits mit allem verbindet, aber andererseits auch von allem zu viel bietet, ist möglich!
Eine beruhigende Aussicht …

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche