Skip to content
Neil Young Harvest Front Cover

Neil Young – Harvest (1972)

Von den zeitgenössischen Kritikern eher abgelehnt ist ‘Harvest‘ der größte kommerzielle Erfolg von Neil Young gewesen. Vor 50 Jahren erschienen und beim Vinylrausch #51 zu hören.
Label Neil Young Harvest Album

Herz aus Vinyl – Die Review zum VR #51

Ein großer Abend rund um eine Legende und seine Jünger: Neil Youngs Jubiläum ‘Harvest‘ war der Ausgangspunkt, zwei Musiker und Fans durften die Kontraste setzen.
1972
Neil Young – Harvest

Harvest haben wir zum 50.Jubiläum beim VR#51 gehört. Zu Recht ein hochgelobtes, tolles Album!

1997
Radiohead – OK Computer

OK Computer verwirrte und begeisterte uns mit wütenden Soundexperimenten beim VR#51

2022
Jack White – Fear Of The Dawn

Fear Of The Dawn war ein lautes, abwechslungsreiches und uns begeisterndes Feuerwerk an Ideen beim VR#51

Die Jubiläums-Box voller Überraschungen

Die zum 50. Jubiläum von Neil Youngs erfolgreichstem Album ‘Harvest‘ erschienene Jubiläums-Box bietet mit zwei Vinylalben, zwei DVDs, einer Single, einem Fotobuch, Plakat und hochwertigem Fotoabzug viel für die Fans.
An den Anfang scrollen
Suche