Überspringen zu Hauptinhalt

»Es ist ja eher ein Buch, was für die Ewigkeit.«

RadioEins Studio in Potsdam

Die Einladung zur Vinyl-Weihnacht bei RadioEins war eine aufregende Sache, zumal die letzte Stunde von der allseits verehrten Musikchefin Anja Caspary höchstpersönlich moderiert wurde! Tatsächlich war sie im verwaist wirkenden Studio in Potsdam-Babelsberg dann auch als Einzige noch im Dienst und hat nicht nur die wartenden Gäste betreut, sondern auch die Live-Interviews geführt und dazu die gewünschten Platten aufgelegt.

VR bei den RadioEins Vinyl-WeihnachtUmso erstaunlicher für mich, dass sie noch die Zeit gefunden hat, sich auf unser Gespräch vorzubereiten, und zwar mit der Lektüre des VINYLRAUSCH MUSIKMAGAZINs! Dass sie darauf so intensiv eingehen würde, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet:

»Ich nenne es mal Musikmagazin, aber es kostet nur 8,90 und es hat wirklich tolle, ellenlange Artikel über Jimi Hendrix, über John Coltrane, Patti Smith oder eben über Velvet Underground, und es ist eigentlich wie ein Buch, das man nie mehr wegwerfen möchte, also Magazin wird dem garnicht gerecht.«

»Dein Vinylrausch-Magazin ist, glaube ich ein krasses Liebhaberprojekt, […] es ist ja eher ein Buch, was für die Ewigkeit.«

Anja Caspary, Musikchefin von RadioEins

 

Solch ein Feedback tut natürlich gut, zumal es von jemandem kommt, der sich nun wirklich mit Rockmusik auskennt. Herzlichen Dank noch mal an RadioEins für die Einladung, und an Anja Caspary für die begeisterte Kritik!

Danke auch an die Radiohörer, die das Magazin nun nachfragen und bestellen. Viele ordern es auch zum Kilopreis, das ist ganz großartig und motiviert natürlich, die dritte Ausgabe voranzutreiben …

Anja Caspary moderiert die Vinyl-Weihnacht auf RadioEinsHier eine kleine Übersicht, wo das VINYLRAUSCH MUSIKMAGAZIN in Berlin derzeit zu bekommen ist:

Buchhandlung Leseglück

Bücherbogen am Savignyplatz

Soultrade Racordstore

Groove Records Kreuzberg

Dodo Beach

POP Berlin

Silver Disc Records

Fashion Killers

Eine Übersicht über alle Vinylrausch-Dealer in Deutschland findet ihr hier!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen
Suche