Skip to content

Der dunkle Rausch

Ihr habt ja so recht, ohne Vinylrausch kann es nicht weitergehen – und darum geht es jetzt endlich weiter!

Danke für die Anfragen, Ermunterungen und Ermahnungen: der Vinylrausch wurde vermißt und das ist natürlich mehr als Ansporn, die unentschuldigt verlängerte Sommerpause nun endlich zu beenden. Es ist eins zum anderen gekommen und ehe ich auch nur mal richtig über ein neues Programm nachdenken konnte, war der September schon rum. Mea Culpa!

Am Donnerstag, 25.10. wird es um 19:30 Uhr mit dem Vinylrausch #23 weitergehen, dem dunklen Rausch. Wieder in dem gemütlichen Sputnik-Kino am Südstern. Das Programm steht, Anmeldungen sind willkommen und der Newsletter kommt auch bald… ;-)

Vinylrausch #23
1. Kate Bush – The Kick Inside (1978)
2. Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon (1973)
3. Maquina – Why? (1970)
4. Der dunkle Rausch
5. Vinylrausch #23 – Review

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Suche