Skip to content

Die ehrliche Review – Vinylrausch #26 (Review)

Thema bei diesem ehrlichen Rausch waren Künstler, die ihre Beziehungen und Krisen in ihrem Liedern offen und ehrlich thematisieren. Joni Mitchell mit Court and Spark von 1974 führte zum Debütalbum von Crosby, Stills & Nash. Dazu kam dann noch Bob Dylans Planet Waves, u.a. weil es 1974 am selben Tag wie Court and Spark erschienen ist.
1969
Crosby, Stills and Nash - C,S,N

Crosby, Stills and Nash war ein beeindruckend harmonische Album des Monats beim ehrlichen Rausch #26

1974
Joni Mitchell - Court and Spark

Court and Spark – die intensive Selbstanalyse von Joni Mitchell in vielschichtigen Songs beim ehrlichen Rausch #26

1974
Bob Dylan - Planet Waves

Planet Waves – eine sinnlose, aber begeisternde und begeisterte Liebeserklärung beim ehrlichen Rausch #26

An den Anfang scrollen
Suche