Skip to content

Sie kamen aus Norwegen und machten Halt in Berlin: die Sex Magick Wizzards spielen herausfordernde progressive Rockmusik mit Jazz- und Krautrock-Einschlägen. Das ganze pulsiert auch mal psychedelisch vor sich hin und sprüht nur so vor Ideen.

Sie hätten sich mit ihrem letzten Album »in die oberste Spitze der Jazzrock-Formationen katapultiert…« schrieb vor einiger Zeit ein Rezensent der Babyblauen Seiten.

Für alle, die das Konzert in der Neuen Zukunft am 09.09. verpaßt haben: es war tatsächlich sehr belebend, mit Flöte, Saxofon und Maske vom Sound und Stil überraschend und trotzdem fast durchgängig tanzbar.

Wer nicht da war, hat wirklich was verpaßt:

Veranstaltungen und Termine:

22.10.25 Regensburg

Nach dem perfekten Start der KOSMISCHE BROCKEN Tour in dem engagiert Casablanca in Ochsenfurt gibt es die nächste Vorstellung in dem nicht weniger engagierten Ostentorkino in Regensburg!

Bitte unbedingt weitersagen! Weitere Termine sind in Planung und tauchen hier oder auf kosmische-brocken.de auf.

20:30 Uhr, Ostentor Kino, Regensburg
08.11.25 Zeulenroda

Ein Abend der obskuren Musik im Schieszhaus Zeulenroda mit Jack Dupon !!

JackDupon ist ein progressives/experimentelles Rockprojekt aus Clermont-Ferrand, das seit 2004 aktiv ist.
Verdaute und transformierte Einflüsse: die Energie von Primus, die rohe Sinnlichkeit von Morphine, die Freiheit von Zappa, die Kühnheit von Prince.
Das Ergebnis: ein unklassifizierbarer und seltsam sexy Sound, sowohl raffiniert als auch instinktiv.

Ein Video des aktuellen Trios gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=6kcxXrOtZcc

21:00 Uhr, 12+ Euro, Schieszhaus Zeulenroda
(am 07.11. in Giessen, im Musik und Kunstverein)
An den Anfang scrollen
Suche