Überspringen zu Hauptinhalt
Abschied von Christian Taaks

Abschied von einem großen Musikfreund

Abschied von Christian Taaks, einem großen Musikfreund und engagiertem Förderer des Vinylrausches.
Vorstellung Kosmische Brocken in Bad Doberan

Kosmische Brocken im Kamp-Theater

Der Dokumentarfilm KOSMISCHE BROCKEN wurde auch in diesem Jahr wieder in Bad Doberan gezeigt.
Startnext Crowdfunding Kampagne Startbild

Crowdfunding erfolgreich – herzlichen Dank an alle Unterstützer!

250 Unterstützer haben mit einer Vorbestellung, dem ‘Kilopreis‘ oder mit sehr großzügigen freien Unterstützungen möglich gemacht, dass wir das ‘zukünftige Kultmagazin‘ bald drucken können – besten Dank dafür!
Titelbild King Crimson Vorankuendigung

Final Countdown für unsere Crowdfunding-Kampagne!

Das Crowdfunding geht in die finale Runde: es könnte bis zum 28.02. knapp werden, aber ich zähle auf Euch!

Pop, Rock, U- oder E-Musik

Mit den musikalischen Neuerscheinungen kommt man ja kaum noch mit. Zu viele Stile, zu viele Tummelplätze, zu viele Distributionskanäle, zu viele digitale Möglichkeiten. Die Pandemie scheint das ganze noch zu steigern, zumindest was die Solokünstler angeht, die mit ein paar…

Rezension auf vinyl-fan.de

Das Vinylrausch Musikmagazin hat eine Rezension bekommen.
An den Anfang scrollen
Suche