Überspringen zu Hauptinhalt

Pop, Rock, U- oder E-Musik

Mit den musikalischen Neuerscheinungen kommt man ja kaum noch mit. Zu viele Stile, zu viele Tummelplätze, zu viele Distributionskanäle, zu viele digitale Möglichkeiten. Die Pandemie scheint das ganze noch zu steigern, zumindest was die Solokünstler angeht, die mit ein paar…

Rezension auf vinyl-fan.de

Das Vinylrausch Musikmagazin hat eine Rezension bekommen.

Im Land von Gestern und Heute

Sind wir ›nostalgisch‹, weil wir in Vergessenheit geratene Kunstwerke wieder aus dem Regal ziehen und so laut und konzentriert hören, als wäre es das erste Mal?

Je zäher die Zeit, je krasser die Musik

Eine schöne Entdeckung, die ausgezeichnete Heilungschancen verspricht, ist das kleine Bandformat von Monika Roscher (Gitarrengöttin!), deren BigBand uns ja sowohl live als auch beim Vinylrausch bereits umgehauhen hat.

Zappadan #1 – Musik nach der Schule

Historisches Dokument: Frank Zappa 1974 im Radio
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche