skip to Main Content

Hier könnt ihr euch für einen der freien Plätze in unserem VINYLRAUSCH-Kino bewerben.

Der nächste Rausch ist dann der Vinylrausch XIV und wird am Donnerstag, den 19.10. stattfinden. Das Programm werden wir in den nächsten Tagen festlegen.

Der VINYLRAUSCH ist eine private Veranstaltung, an der ihr nur mit einer Einladung teilnehmen könnt! Wenn noch Plätze frei sind, werden wir euch spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung benachrichtigen.

Die Veranstaltung beginnt jeweils um 19:30 Uhr im:
Eiszeit Kino, Zeughofstr. 20, 10997 Berlin

Der VINYLRAUSCH ist kostenlos.

Ich will gar nicht zum Vinylrausch kommen, sondern erstmal nur euren Newsletter haben!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

1 Person2 Personen

Ihre Nachricht

Sagt uns bitte unbedingt Bescheid, wenn ihr trotz Anmeldung und Bestätigung doch verhindert seid, damit wir dann anderen Musikfreunden die Teilnahme ermöglichen können!

Die in Haushalten und solidarischen Netzwerken geleistete Arbeit für andere, und nicht für den Markt, in der es um die Produktion und Erhaltung von Gemeingütern (commons) geht, kann zu einem mächtigen Gegengift gegen die Herrschaft der kapitalistischen Warenproduktion und den mit ihr verbundenen gesellschaftlichen Beziehungen werden.

„Das Kapital“, Teil 8. Wert und Anti-Wert. Von David Harvey

Back To Top
Suche