Skip to content

Wir sind Musikfreunde, die in ihrem Hauptberuf „was mit Medien“ machen und gerne und oft zu Konzerten gehen. Was wir dort, besonders in kleinen Venues, häufig vermissen ist das ernsthafte Interesse an der Musik. Heute scheint der Gang in ein Konzert eher eine Kneipenverabredung zu sein, so viel wird dort geredet, gefilmt, fotografiert und geteilt.

Jörg Wulf hat mit der Produktion von Musikvideos angefangen, eine seiner ersten Erfahrungen in der Branche war die Produktion von „Bitte, Bitte“ von den Ärzten. Heute ist er Journalist, blogt er über seine Konzerterlebnisse und stellt mit seiner Firma Don Medien GmbH Motion-Graphics, Industriefilme und Musikdokus her.

Jens-Theo Müller ist geschäftsführender Gesellschafter von PostFactory und ist mit seinem Unternehmen an vielen Live-Aufzeichnungen von Festivals und Konzerten und an der Produktion von Musikvideos beteiligt. Er veranstaltet mit großer Resonanz den Internet-Sender Das Radio der von Neil Young Getoeteten

Mit Rat und Tat zur Seite steht uns der Plattensammler und Vinylexperte Frank Wonneberg, der mit dem Vinyl-Lexikon und der Labelkunde Vinyl für Sammler unverzichtbare Nachschlagewerke vorgelegt hat. In dem fulminanten Grand Zappa bildet er die gesamten zu Lebzeiten Zappas erschienenen LPs in unterschiedlichen Pressungen ab.

donmedien-logo_769 RDVNYG

An den Anfang scrollen
Suche