skip to Main Content

Eat Ghosts – An Ti E Go (2017)

Kann man zu Prog-Rock tanzen? Darf man zu Prog tanzen? Eat Ghosts lassen uns keine Wahl und spielen eine frische 2017er Variante an tanzbarem Prog-Rock, den wir uns als Ausblick auf das 50te Burg Herzberg Festival gönnen werden. Da werden sie...

Yes – The Yes Album (1971)

Wieder eines dieser Alben, das man nie komplett gehört haben muss, dessen Stücke man aber trotzdem alle kennen kann: weil sie auf Partys rauf und runter gespielt wurden, weil sie unerkannt und unbenannt auf vielen Mix-Cassetten und Radiomitschnitten aufgetaucht sind

King Crimson – Islands (1971)

Wie versprochen: King Crimson. Mit schöner Musik. Wir haben auf dem Vinylrausch VII die ersten Seite gehört - auch für ProgRock-Skeptiker war das ein Erlebnis!
Back To Top
Close search
Suche