Überspringen zu Hauptinhalt

BLOWN AWAY - Der Dokumentarfilm über zwei Segler, die 4 Jahre um die Welt segeln und dabei Expedition Music aufnehmen ist jetzt im Kino!

Vinylrausch VIII

Mit dem schönen, lauten und vibrierenden Hörerlebnis bei unserem Test im Eiszeit-Kino sind wir alle mehr als zufrieden! Die Räume sind schick und gemütlich, das Café einladen und geräumig – und der Stereosound im Kinoraum ungewöhnlich transparent und klar. Wir waren schwer begeistert – und auch Kay, der bei Hifi im Hinterhof ja nun einige feine Anlagen zu hören bekommt, hat die Akkustik in dem Kinoraum sehr genossen. Für uns ist klar: im Eiszeit können wir hervorragend weitermachen – und darum bereiten wir jetzt den Vinylrausch VIII vor, der am Donnerstag, den 30.03.17 ab 19:30 im Eiszeit-Kino stattfinden wird! Also, bleibt dran und schaut hier nach oder meldet Euch für unseren Newsletter an, dann werdet Ihr rechtzeitig benachrichtigt.
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche