Überspringen zu Hauptinhalt

BLOWN AWAY - Der Dokumentarfilm über zwei Segler, die 4 Jahre um die Welt segeln und dabei Expedition Music aufnehmen ist jetzt im Kino!

She is different!

Es war nicht so leicht, sich beim Vinylrausch #25 auf den Sitzen zu halten: Betty Davis hat uns durchgeschüttelt, der »dreckige« Funk ist uns in die Glieder gefahren. Diese junge Frau war tatsächlich anders: Provokant, energisch und selbstbewußt hat sie ihre eigene Musik geschrieben und produziert. Wir konnten eine originale Just Sunshine Records Pressung aus Frankreich hören – der Dank dafür geht an recordsale.de!

Wir stellen jetzt das Programm für den nächsten Vinylrausch Ende Februar zusammen und ich bin guter Hoffnung, dass wir es nächste Woche schon hier veröffentlichen können.

Bis dahin könnt ihr hier die Review vom Vinylrausch #25 lesen… Stay tuned!

Vinylrausch #25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche