Überspringen zu Hauptinhalt

BLOWN AWAY - Der Dokumentarfilm über zwei Segler, die 4 Jahre um die Welt segeln und dabei Expedition Music aufnehmen ist jetzt im Kino!

Der nächste Vinylrauch ist geplant

Nächste Woche geht es wieder los: der Vinylrausch wird den Konzertsommer in unser schönes kleines Rauschkino hinein verlängern.

Wir machen endlich ein altes Versprechen aus den ersten Tagen des Rausches war und werden Robert Wyatt mit seinem wunderbar verschrobenen Album Ruth Is Stranger Than Richard hören! Dazu das ebenso verspielte Experimental-Pop Debüt von Alt-J An Awesome Wave.

Das wird am Donnerstag, 24.08. ab 19:30 ein schöner Sommer-Rausch im Eiszeit-Kino werden – ihr könnt euch dafür jetzt hier anmelden!

Update!

Wir werden von Frank Wonneberg die englische und deutsche Erstpressung von RISTR bekommen! Er hat sie als Initialauflage – und wird uns in einer kleinen Einführung zu Robert Wyatt sicher erläutern, was das genau ist.

Wir freuen uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche