Skip to content

Der letzte und der erste Rausch

Einige werden es kommen sehen, mache vielleicht sogar befürchtet haben: wir werden dieses Jahr nüchtern zu Ende bringen müssen. Es wird 2018 leider keinen Vinylrausch mehr geben.

Das hat mehrere Gründe: meine blauäugige Hoffnung, die Kosmische Tour mit dem letzten Rausch am 20.12. in Einklang bringen zu können, hat sich tatsächlich als blauäugig erwiesen. Jürgen war zwar bereit, mir mit einem frisch und funkigen Programm beizuspringen, aber im Weihnachtstrubel hat sich dann mal wieder die ganze Aufbaulogistik als zu komplex herausgestellt.

Die Vinyl-Funken werden also erst wieder am 24.01.2019 schlagen – dafür dann aber in einem weiten Bogen von Betty bis Miles… ;-)

Bis dahin, nehmt euch Zeit für gute Musik und bleibt nüchtern – der Rausch wird (wieder-) kommen!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Suche