skip to Main Content

Zum 25. Todestag von Frank Zappa – Dokumentarfilm KOSMISCHE BROCKEN im Dezember im Kino – Eine Stadt, ein Kino, eine Vorstellung!

Eat Ghosts – An Ti E Go (2017)

Side one
1. „Talk To The Sea“ 6:18
2. „Fancy Free“ 3:56
3. „An Ti E Go“ 9:28

Side two
6. „Rattle, Shatter, Creak“ 6:16
7. „Echoecho“ 8:51
8. „Hold On“ 7:38

Kann man zu Prog-Rock tanzen? Darf man zu Prog tanzen? Eat Ghosts lassen uns keine Wahl und spielen eine frische 2017er Variante an tanzbarem Prog-Rock, den wir uns als Ausblick auf das 50te Burg Herzberg Festival gönnen werden. Da werden sie nämlich ebenso spielen wie auf unserer vorbereitenden Hippie-Convention am 8. Mai im Columbia-Theater!

Die junge Potsdamer Band ist alt genug, um neben Motorpsycho und Graveyard auch bei King Crimson reingehört zu haben. Daraus haben sie eine sehr bewegliche und sehr eigene Form schöner Rocksounds entwickelt. Für viele sicher eine neue Entdeckung, die sich lohnen wird.

Zumindest für den Albumtitel An Ti E Go gibt es aber auch vorab schon 10 Punkte!

Vinylrausch XX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Close search
Suche